YOGA im kleinen Kreis

Ist das möglich?

 

Immer wieder werden wir gefragt, ob es nicht möglich ist, das 5 - 6 Teilnehmer, die sich gut kennen, einen eigenen Kurs bilden können. Da gibt es Sportteams, Strickclubs, Arztpraxen, aber auch Abteilungen in Firmen, Krankenschwestern oder Fahr- gemeinschaften aus Vororten, die gerne gemeinsam YOGA erlernen oder üben möchten.

 

Grundsätzlich sind wir bereit für Kurse im kleinen Kreis, müssen diese aber abhängig machen vom jeweiligen Terminplan. Sprechen Sie uns an, wir finden schon einen Weg.

 

Am besten Sie rufen uns gleich an: 0157/75416422

Krankenkassen-Zuschuß

bis 80 % - jetzt informieren!

Für Infos hier klicken...

Wochenend-Seminar

am schönen Schaalsee

vom 07.11.bis 09.11.14

mehr Infos hier.... 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0157/75416422

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.