Warum wir YOGA lehren?

Über die Motivation ein YOGA-Studio zu betreiben

Der tägliche Umgang mit Patienten hat bei Andreya Krause das Bewußtsein gestärkt, daß man den Körper nicht sich selbst überlassen darf. Für sie steht fest, der Körper ist keine "wartungsfreie" Zone - pflegeleicht und automatisch immer leistungsfähig. Viele der gesundheitlichen Beschwerden ihrer Patienten wären vermeidbar gewesen, z.B. durch mehr Bewegung und zwar richtige Bewegung, sinnvollere Ernährung und bewußtere, stressfreiere Lebensweise. Mit YOGA wird die Selbstwahrnehmung für das eigene "ich" derart geschult und die Wirkung so faszinierend erlebbar, das man mit YOGA zu eine neuen bereichernden Lebenphilosophie findet, getragen von Zufriedenheit, Gelassenheit und Optimismus.

 

Diese Erfahrung möchten wir gerne weitergeben an alle, die diese Entdeckung noch nicht gemacht haben und danach streben ein glücklicheres Dasein zu genießen. Was man durch Yoga erfährt, ist ein optimaler Navigator fürs Leben in einer stressbelasteten Welt. Wie sinngebend diese Erfahrung ist, wird jeder fortgeschrittene Yoga Anwender bestätigen.

 

Zitat einer Teilnehmerin.

"Ich habe früher viel Geld in "äußere" Kosmetik investiert von Cremes bis Make ups, heute investiere ich die Hälfte meiner Körperpflege-Ausgaben ganz bewußt in - wie ich es nenne - "innere Kosmetik"...und die heißt YOGA.

Sorry liebe Parfümerien, aber auch YOGA ist für mich Körperpflege und zwar Körperpflege pur. YOGA ist jeden Cent wert und tut sehr, sehr viel für mein Äußeres z.B. für meine positive Ausstrahlung..."

 

A. K., Angestellte in Hamburg

 

 

 

Krankenkassen-Zuschuß

bis 80 % - jetzt informieren!

Für Infos hier klicken...

Wochenend-Seminar

am schönen Schaalsee

vom 07.11.bis 09.11.14

mehr Infos hier.... 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0157/75416422

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.