Jetzt anmelden: YOGA- Wochenende am Schaalsee

In Vorbereitung: Freitag, 07.11.2014, 15.00 h - bis Sonntag, 09.11.2014 - 15.00 Uhr

Einmal im Jahr sollte man die Seele nach Herzenslust baumeln lassen und sich ein YOGA Seminar unter Gleichgesinnten gönnen. Wir wohnen in  einem urigen Landhaushotel direkt am schönen Schaalsee in Mecklenburg-Vorpommern. Hier kann man so richtig entspannen und mit Hilfe unseres YOGA-Kurs neue Energie für den Alltag gewinnen. Wer einmal mit dabei war, lässt sich dieses Seminar nicht entgehen.

Hotel Fischhaus in Zarrentin

 

Das Fischhaus am Schaalsee verfügt über einen gemütlichen und geräumigen Veranstaltungssaal mit großen Terrassentüren - Blick über den Schaalsee inklusive. In diesem reizvollen Rahmen werden wir unser diesjährges YOGA Wochenend-Seminar durchführen.

Mit Blick auf den Schaalsee

 

Der Schaalsee ist ein geschütztes Naturschutzgebiet mit ursprünglicher Tier- und Pflanzenwelt. Man kann am Ufer herrliche Sparziergänge machen oder mit Booeten auf den See rudern. Undendliche Stille, abseits der Großstadt Hamburg sorgen für Entspannung und Erholung.

Unser YOGA Seminar-Programm


Zwei YOGA-Tage, die sich wirklich lohnen. Das genaue Programm ist in Vorbereitung. Anmeldungen werden schon heute entgegengenommen. Der Schaalsee ist ein geschütztes Naturschutzgebiet mit ursprünglicher Tier- und Pflanzenwelt. 

 

Hier Anmelden.

Zeitraum:       07.11.2014 bis 09.11.2014

Anmeldung:   10..10 2014

Teilnehmer:   8 Teilnehmer

Leitung:         A. Krause

Anreise:         mit eigenem PKW (Fahrgemeinschaft)

Kosten:          Übernachten 2 Nächte Hotel Fischhaus
                       inkl. Verpflegung, Goga-Kurs und Bootsfahrt

 

                       € 425,00

Krankenkassen-Zuschuß

bis 80 % - jetzt informieren!

Für Infos hier klicken...

Wochenend-Seminar

am schönen Schaalsee

vom 07.11.bis 09.11.14

mehr Infos hier.... 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0157/75416422

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.