Wer wir sind

Über uns

Das YOGA-Studio Andreya ist eine Einrichtung, die nach der HATHA-Methode unterrichtet, der in Europa beliebtesten YOGA-Methode. Die Gründerin und Leiterin des Studios, Frau Andreya Krause, verfügt über eine langjährige Berufspraxis im Bereich der Physiotherapie, ist Masseurin und Lympftherapeutin. Diese täglichen Erfahrungen im Gesundheitswesen waren der Anlass für sie, auch sich selbst intensiver mit dem eigenen Körper auseinanderzusetzen und es führte dazu, das sie YOGA lernte. Heute ist sie nach einer umfasssenden Ausbildung zertifizierte, anerkannte YOGA-Lehrerin, erteilt mit viel Engagement YOGA-Unterricht und gründete in Hamburg ihr eigenes YOGA-Studio.

 

Wir unterrichten an verschiedenen Plätzen.z.B. in Studios in Bergedorf und Barmbek, als Privat-Unterricht Zuhause, sowie Gruppenunterricht in Firmen und sozialen Einrichtungen.

 

Warum ein eigenes YOGA Studio?

Ein YOGA Studio ist für uns weder eine medizinische Praxis noch ein Fitness & Fun-Studio, das gerade trendy ist, weder eine Art Religion, noch ein Tempel zur Selbstfindung. Für uns ist ein YOGA Studio auch kein Geschäftsmodell zur Gewinnmaximierung, sondern ganz einfach eine YOGA Studio, reduziert auf das Wesentliche ohne modischen Schnickschnack - grundsolide, ehrlich und fair.  Wir finden: ein guter Grund sich selbständig zu machen!

Krankenkassen-Zuschuß

bis 80 % - jetzt informieren!

Für Infos hier klicken...

Wochenend-Seminar

am schönen Schaalsee

vom 07.11.bis 09.11.14

mehr Infos hier.... 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0157/75416422

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.